Heilpraxis Gerhard Vester    
 
Bewusstseinslehrer & Heilpraktiker


Freunde & Kollegen empfehlen

Wir sprechen hier unsere Empfehlung für Menschen aus, die heilend tätig sind und deren Arbeit wir selber kennen gelernt haben.


 

Karl Grunick

K.I. Körperintellizenz... & Kriegerseminar 

Karl lehrt Aus- und Weiterbildungen in Musik-, Klang-, Atem- und Körpertherapien. Seine Erfahrungen reichen u.a. über eine 40-jährige Praxis in Kampf – und Energiekünsten. Dabei gilt er als eine weltweit anerkannte Koryphäe im Aikido, Judo, Karate, Kijutsu, Kenjutsu/Iaido und QI-Gong. Durch eine tiefgreifende Transformation hat er dabei seine eigene Art des Umgangs mit den Energieprinzipien entwickelt. Seit 1993 entstand das sogenannte „K.I. (KörperIntelligenz) – Training“. Im Jahre 2001 erschuf Karl das beliebte und intensive Kriegerseminar“.  (K.I. Basis, K.I. Seminare, Heilen mit Stimme, Klang, Rhythmus und Musik, Training für Therapeuten, Q.I. Quantumintelligenz erleben, Kotodama...)



Renata Mierzejewska

Weibliche Wurzeln 

Frauen haben sich schon immer in Kreisen versammelt, um sowohl miteinander das Leben zu feiern, als auch einen Raum für Heilung und tiefe Begegnung zu schaffen. Die Schwestern an Renata´s Seite sind zu unverzichtbaren Leuchttürmen in ihrem Leben geworden. Es ist ihr Wunsch dem Kreis der Frauen zu dienen und ihren Körper zur Verfügung zu stellen, um genau so wie es ihre Lehrerin und große Schwester Chameli Ardagh sagt: „Für eine noch größere Liebe empfänglich zu sein“. Renata´s besondere Arbeit hilft diesen Planeten zu einem besseren Ort für uns unsere Kinder und die nächsten Generationen werden zu lassen.

(Seminare: Lomi, weibliche Wurzeln, Weiblichkeit erleben, der Schoßraum der Frau, weibliche Urkraft (und gemeinsame Seminare mit Ehemann Karl Grunick)


Karl - Johannes - Eleftherios - Frank

Der Weg des Kriegers/der Kriegerin

„Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.“ 

(Hermann Hesse)

Es braucht Kriegerenergie, um eine Welt zu verändern, die geprägt ist von Oberflächlichkeit und Belanglosigkeit. Krieger/-innen sind keine Soldaten, die blind gehorchen und Befehle von Menschen ausführen, um deren Macht zu sichern oder auszubauen. 

Sie sind Persönlichkeiten, die es gewohnt sind Strukturen in Frage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die dem Wohl aller dienen.

(U.a. Körperintelligenz K.I., Schwerttechnik, Archetypen, Meditation, Körper-Energie-Übungen, Schattenarbeit, Selbstheilungskräfte, Umgang mit Projektionen...)



Alma Pohle

Sehnsucht Pferd

Ihr Zusammensein mit Pferden ist einzigartig, da sie diese weder reiten noch nutzen möchte. Es geht ihr einzig und allein um den magischen Raum der entsteht, wenn Frauen und Pferde zusammenkommen, gemeinsame Erfahrungen geniessen, wieder bei sich ankommen, sich entfalten und ihre Wesensverwandschaft wieder entdecken und leben. Alma lebt Freude am achtsamen Berühren und Begleiten erstaunlicher Lösungsprozesse und hat eine tiefe Achtung vor der beharrlichen Weisheit unseres Körpers. 

(Heilpraktikerin, Cranio-Sacral-Therapeutin, Behandlung von Menschen und Pferden in eigener Praxis, Seminare Frauenzeit mit Pferden



Aladina Rabadan Garcia

Raum für Weiblichkeit

Im Spiegel des eigenen Geschlechts sind wir richtig, müssen uns nicht mehr erklären, anpassen, rechtfertigen – wir können einfach sein und tiefer in die Besonderheiten des eigenen Wesens eintauchen. 

Aladina begleitet Frauen, den Weg der Heilung ihrer Weiblichkeit und ihrer weiblichen Sexualität zu gehen, um damit wieder ganz bei sich selbst anzukommen.

(Seminare und Coaching für Frauen, Lomi Lomi Nui und Yoni/Schoßraum Massagen)



Andreas - Frank - Eleftherios 

Human Leaders 

Human Leaders agieren im Hier und Jetzt. Sie agieren frei von Hierarchiedenken und Selbstzweck und stellen sich so voll und ganz in den Dienst der Aufgabe. 

Sie stehen souverän zu ihren Entscheidungen, ohne diese durch ihr Ego gesteuert durchpeitschen zu müssen und sind somit in der Lage ihre Entscheidungen in Frage zu stellen.

(Unternehmer & Trainer, Coaches, Workshop für Unternehmen)



Andre Schneider

Kundengewinnungscoach

Andre ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement und Gründer des Kundengewinnungslabors. Er unterrichtet u.a. zu dem Thema "gehirngerechtes Lernen".  

Der Lehrer von heute ist Berater und Moderator - das Gehirn kein reiner Datenspeicher, der nur gefüllt werden muss

Der Lehrer der Vergangenheit suchte Fehler – heute geht es darum, Talente und Interessen zu entdecken. Der moderne Lehrer befindet sich immer mehr in der Rolle des „Schatzsuchers.“

(Kundengewinnungscoach, Gehirngerechtes Lernen, Trainer, Seminarleiter)



Susanne Sonnenschein

Praxis für spirituelle Beratung

In medialen Einzel- oder Gruppensitzungen wird im Zustand der Halbtrance eine Verbindung zur geistigen Welt hergestellt. Aus dieser Ebene ist es möglich Inspirationen zu aktuellen Themen zu erhalten. Die Sitzungen können aufgezeichnet und somit nachgehört werden, denn Vieles wird „zwischen den Zeilen“ vermittelt. 

Unsere geistigen Begleiter dürfen nicht unsere Aufgaben für uns lösen, doch sie stehen uns mit liebevollem Rat zur Seite. Sie können uns helfen, individuelle Lösungen für die unterschiedlichen Herausforderungen unseres Lebens zu finden.

(Mediale Beratung, astrologische Beratung, Begleitung in Lebenskrisen)




Dorothea Bernegger

Praxis im Aufbau

Dorothea ist in der Lage mit ihren Händen zu lesen und über liebevolle Berührung in Resonanz mit der Intelligenz des Körpers zu treten. 

Sie kommuniziert mit dem was im Moment da ist und baut damit eine Brücke zwischen den in Trennung gegangenen Teilen Deiner Selbst und Deinem Wesenskern. 

So kannst Du leichter die Botschaft Deiner Seele empfangen, verstehen und in Dein Leben integrieren. 

(Shiatsu, Visionary Cranio Sacral Work, Lomi Lomi Nui, Intuitive Körperarbeit)