Heilpraxis Gerhard & Judith Vester    
 
Mediale Beratung & Seelen Massage

Seelen Massage

Die Seelen Massage ist für jeden Menschen ein wundersames Geschenk. Schenke Dir einmal selbst diese Wertschätzung und erfahre ein ganz neuartiges tief entspanntes Körpererlebnis.

Diese Form der Berührung kann darüber hinaus seelische Blockaden lösen und angestaute Energie wieder zum fließen bringen. In Kombination mit einer Beratung hilft sie, das Erfahrene im Körper  zu verankern. Mehr Informationen

120 min 220€ (Massagezeit ca 100 Min)

Kombination Beratung/Coaching und Seelen Massage

Sehr zu empfehlen ist eine Kombination von Beratung/Coaching und anschließender Seelen Massage. Buche hierzu hintereinander zwei separate Termine. 09.00 Uhr Beratung/Coaching und um 11.00 Uhr Seelen Massage oder um 16.00 Uhr Beratung/Coaching und um 18.00 Uhr die Seelen Massage. Falls darüberhinaus andere Zeiten gewünscht werden, die nicht im Terminkalender als frei ausgegeben werden, dann ist dies kein Problem. Rufe uns einfach an oder schreibe uns Deinen Terminwunsch.

Zahlungsmodalitäten

Überweisung bitte direkt nach Terminbuchung und nach Erhalt der Terminbestätigung.

Honorare
Honorare NHP Vester 0723.pdf (47.79KB)
Honorare
Honorare NHP Vester 0723.pdf (47.79KB)



Seelen Massage buchen



  • Flyer_Seite2
  • flyer_2_1