Heilpraxis Gerhard & Judith Vester    
 
Mediale Beratung & Seelen Massage

Angekommen!

So viele Menschen sprechen von Transformation, der Neuen Welt und dem Ankommen im Paradies. Damit verbunden ist noch eine alte Vorstellung, es gäbe etwas Wesentliches genau jetzt zu Tuen. Ich möchte Euch sagen: "Erkenne, dass Du schon längst dort bist, wo Du gerne sein möchtest". Die Transformation hat schon stattgefunden und möchte jetzt einfach nur erkannt und gefühlt werden. Es ist so einfach, dass der Verstand fast verrückt wird von der Vorstellung er und sein "Kumpel Ego" seien jetzt nicht mehr so gefragt. 

Die neuen Parameter heißen wahrhaftige wertfreie Wahrnehmung, dessen was ist. Eine gelebte Neutralität, die den Schleier der Illusion augenblicklich lüftet und Alles, wirklich Alles möglich sein läßt.

Viele Menschen ziehen gerade (auch energetisch) um, gehen neue Wege, trennen sich von alten Vorstellungen...

Viele Seelen gehen auch gerade zurück in das Meer der Liebe und verlassen unseren Planeten. Dies geschieht oft unerwartet und scheinbar ganz spontan...

Lass Dir in Liebe gesagt sein, dass dies Alles aus geistiger Sicht richtig und gut ist. Aus rein menschlicher Sicht wirken viele Ereignisse , die gerade im Kleinen und auch im großen Weltgeschehen stattfinden überfordernd und manchmal sogar unmenschlich.

Als hellfühliges Medium habe ich diese Entwicklung schon lange gespürt. So sind auch wir im Jahreswechsel diesen Transformationsenergien gefolgt und mit unserer Praxis in einen neuen stimmigen Energiekreis in Lindau am Bodensee gezogen. Umgeben von der Kraft der Natur, der Menschlichkeit und Liebe, können hier, in dieser hohen aufschwingenden Energie, wahre Wunder geschehen. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und empfehlen die Kombination einer Beratung und Seelen Massage, um diese neuen Bewusstseinszustände auf allen Ebenen Deines Seins zu spüren, im Körper zu fühlen, und letztendlich (zur Beruhigung des Verstandes) auch zu verstehen.

  In Liebe Gerhard & Judith

Termin buchen