Heilpraxis Gerhard Vester    
 
Bewusstseinslehrer & Heilpraktiker


Du bist allmächtig in Deinem Wirken und Dein Körper dient Dir als Avatar    

 

Corona sowie die kriegerischen Auseinandersetzungen in der Welt dienen ausschließlich dazu Dich an Deine Ängste heranzuführen, um sie zu überwinden.

Verurteilungen entsprechen einem Glaubensbild und wirken für Deinen erwachenden Geist, wie eine Geisel und halten ihn in der Illusion dieser irdischen Welt gefangen.

So ist es an mir, Dich zunächst zu Deinem Ursprung zu führen. Hier wird Dir bewusst, wer Du wirklich bist und was Du für ein machtvolles Wesen bist. 

Du wirst erkennen, warum Du die Entscheidung getroffen hast, das "Meer der Liebe" zu verlassen, warum Du Dir Deine jetzigen Eltern ausgesucht hast, warum Du den Weg durch den Schleier des Vergessens gegangen bist... Du bist die Antwort auf all Deine Fragen.

Du wirst Dich erinnern und damit aufwachen im Lichte der Wahrheit. Die Wahrheit macht Dich frei und bringt Dich in Deine unerschöpfliche Kraft. Ich gebe Dir eine Orientierung, wohin die Reise geht.

Ich erwecke Dich aus den Illusionen des Lebens und führe Dich dabei sanft zum Ursprung Deiner Gefühle... bis auf Deine Zellebene (Zellkinder), in denen die Informationen der Illusion und Programme abgespeichert sind.

Meine Arbeit ist lichtvoll, lebendig und christlich jovial ausgerichtet, ohne dabei in einer Religion verhaftet zu sein. Es darf auch viel gelacht werden. Du wirst es wie eine Geistige Neugeburt Deines Göttlichen Schöpferbewusstseins erfahren und es wird Dir wahrlich zur Freude, Dein Licht zum Wohle von Allem was ist in die Welt zu tragen und ebenfalls zum Erwachen der Menschenkinder beizutragen.

Du wirst durch unsere Arbeit unberührbarer für die Illusion, die Dich nach wie vor umgibt und Deine gesteigerte Wachsamkeit wird Dir einen Weg aufzeigen, wie Du Deinen Geist nach seinem Erwachen im Meer der Liebe neu verankern kannst und durch ihn Deinen Körper lenken kannst. Dabei spielen Deine Zellkinder eine wichtige Rolle. Sie sind es, die sich fürchten. Dein Geist macht lediglich die Erfahrung der Angst, die mit Hilfe der Zellkinder ermöglicht wird. Die Illusion steckt also in Deinen Zellkindern. So stelle ich Deinen Geist über Deinen Körper. Er ist pure Liebe und vermag alles. Dann heilst Du ohne dafür noch irgend etwas tun zu müssen. 

Mache Dich bereit für einen Quantensprung. Ich gebe Dir Deine Sicherheit zurück.


Ich freue mich, dir zu begegnen.

In Liebe Gerhard


Aktueller Flyer von Gerhard:

  • Flyer_G_1
  • Flyer_G_2