Heilpraxis Gerhard Vester    
 
Bewusstseinslehrer & Heilpraktiker


Meine Arbeitsweise

Jeder Mensch ist sein eigenes Universum, sein eigener Gott und Schöpfer seiner selbsterschaffenen Welt und in eigener Wahl und Absicht aus den Lichtreichen hier auf die Erde gekommen.

Es ist Zeit zu erwachen und zu erkennen, dass Du in Deiner selbst  erschaffenen und geistig beabsichtigten Illusion lebst, um Erfahrungen zu sammeln. Du musst hier nichts lernen, sondern Dich im Aufwachen erinnern.

Es braucht Deine innere Bereitschaft, Dich auf das Erfühlen Deiner Wahrheit einzulassen um vollkommen frei zu werden.

Am Ende werde ich Dein Herz fragen, ob irgendetwas unlogisch war. Dein Herzensverstand irrt sich niemals.

Ich lasse Dich Dein wahres göttliches Wesen wahrnehmen und spüren. 

Ich habe das Modell des Seelenplans entwickelt. Ich führe Dich zunächst zu Deinem Ursprung. Hier wird Dir bewusst, wer Du bist und was Du bereits bist. Du erkennst, warum Du die Entscheidungen getroffen hast das Meer der Liebe zu verlassen, welches Lebensthema Du gewählt hast, warum Du Dir Deine jetzigen Eltern ausgesucht hast und warum Du den Weg durch den Schleier des Vergessens gewählt hast. Ich gehe mit Dir in Deine Verkörperung und lasse Dich spüren, dass Deine Zellen nicht unterscheiden können zwischen Realität und Illusion.  

Du wirst verstehen, warum ich Deine Zellen als Zellkinder bezeichne und Du wirst verstehen und spüren, dass Du nicht Dein Körper bist.

Des Weiteren wirst Du zutiefst die Rollen Deiner Eltern erfühlen können und Deinen Seelenplan als geniale Zellprogramme verstehen.

Oftmals sind wir noch in karmischen Verbindungen verstrickt. Ich kann Verbindungen in einer hohen Geschwindigkeit wahrnehmen und Dir Möglichkeiten der Auflösung anbieten. Manchmal sind auch Verstorbene anwesend, die mir bei dieser Auflösung helfen. Meine Ausrichtung ist lichtvoll und lebendig. Es wird viel gelacht. Als Medium erhalte ich Botschaften meiner geistigen Lehrer und Führer, die in unserer Begegnung mit einfließen. Ich bin tief verankert im Christusbewusstsein. Jesus ist mein Freund und Bruder. Mein Modell beruht auf seinen Aussagen:

"Liebe deinen Nächsten, wie Dich selbst".

"Richte nicht, auf das Du nicht gerichtet wirst."

Du wirst durch meine Arbeit einen Weg erkennen, wie Du Dich nach Deinem Erwachen im Meer der Liebe verankern kannst. Es wird Dir wie eine Geistige Neugeburt vorkommen. Die Illusion, die Dich gefangen gehalten hat, ist gewandelt worden durch tiefgreifende gefühlte Erkenntnisse.

Ich freue mich, wenn Du in Resonanz auf mich aufmerksam geworden bist. So bitte ich Dich, Dir vor deiner Terminbuchung den Punkt "Organisatorisches vor Terminbuchung" durchzulesen. 

In Liebe Gerhard


Aktueller Flyer von Gerhard:

  • Flyer_G_1
  • Flyer_G_2