Heilpraxis Gerhard Vester    
 
Medium, Heilpraktiker & Bewusstseinscoach


Meine Arbeitsweise  

 

25 Jahre Praxiserfahrung... 

Über 10.000 zufriedene Klienten...

Millionenpublikum im Internet TV...

Meine heutige Arbeit in der Heilpraxis entspricht der Summe all meiner Lebenserfahrungen und dem wahrhaftigen Leben meiner Gaben. Die unterschiedlichsten Heilmethoden und Verfahren münden dabei in die geistig/spirituelle Arbeit ein. 

Durch die energetische Wahrnehmung erfasse ich den Seelenzustand und daraus resultierende Blockaden augenblicklich. Dabei ist es nicht mehr wichtig methodisch vorzugehen. Ich brauche keine ausführlichen Beschreibungen und Geschichten. 


Ich begegne jedem Menschen in reiner Liebe und führe ihn innerhalb der Beratungsarbeit an die Punkte, an denen die Ursache für Krankheit und seelisches Ungleichgewicht entstanden sind. Oftmals reicht eine einzige Stunde um die Geburtsstunden von eigenen Mustern und Programmen zu fühlen und aufzulösen. Wichtig ist die innere Bereitschaft, der eigenen Wahrheit zu begegnen.

Es ist auch wichtig, den Fragen offen zu begegnen "Woher komme ich?" und "Wo stehe ich gerade?"

Um hoch komplexe geistige Zusammenhänge einfach zu gestalten, habe ich eigene Modelle und Geschichten entwickelt. Mit Leichtigkeit und Humor können diese Zusammenhänge auf körperlicher und geistiger Ebene nicht nur verstanden sondern vor allem auch gefühlt werden.

Ich möchte auch Dir in Liebe begegnen und Dir Raum geben mit Allem da zu sein.

Dein Gerhard