Heilpraxis Gerhard & Judith Vester    
 
Mediale Beratung & Seelen Massage

Unser Weltkanal - Mit Liebe heilen!

Filme aus eigener Produktion - werbefrei & kostenfrei / Filmemacherin Judith Vester / Medialer Autor Gerhard Vester

https://www.youtube.com/@weltkanal

 Auszug unserer neuesten Filme - mit dazugehörigen Hörbüchern

"Hole Deinen Himmel auf die Erde"

Warum bist Du hier auf der Erde?
Jetzt ist es Zeit, Dein Licht zu entfalten und Ordnung in das Chaos dieser Welt zu bringen. Dieser Film ist der Auftakt einer 5-teiligen Serie, die Dich dazu inspirieren möchte, Deine verborgene Macht nun zu erkennen.

Filmserie Teil 1-5

Ich rufe Euch auf, eurem Weg zu vertrauen, da die Seele niemals einen Fehler macht. In liebevoller Weise erläutert Gerhard das Geheimnis der Erlösung aus der selbst erzeugten Illusion. Die Hingabe an das Leben und letztendlich an das eigene höhere Selbst lässt das eigene wahre Schöpferbewusstsein wieder erwachen.
Jetzt ist die Zeitqualität, den Seelenplan von einer vollkommen neuen Perspektive zu beleuchten.

Dieser Film erzählt in einer fast meditativen Ruhe von dem Paradox der (Un)berührbarkeit. Medium und Bewusstseinscoach Gerhard Vester führt Dich in die Stille und berichtet darüber, welche Geheimnisse dort auf Dich warten.
Unterstütze unsere Arbeit mit einem symbolischen Euro, so dass wir weitere Filme für Dich produzieren können. Unsere Filme sind kostenfrei und bewusst werbefrei.
Hier kannst Du uns unterstützen: https://www.weltkanal-shop.de/c/foerd...

Link zum Hörbuch https://www.weltkanal-shop.de/c/hoerb...
Einfühlsam und doch direkt gibt Medium Gerhard Vester einen Einblick in künstliche Intelligenzen. Dieser Film betont durch verschiedene Stielarten dieses komplexe Thema und motiviert wieder ganz bei sich anzukommen. Gerhard ruft Dir liebevoll zu: Wache auf! ...und gibt dabei auf seine leichte und menschliche Art wesentliche Tipps, wie dieses Aufwachen genau geschehen kann.

 Die Film Trilogie - mit dazugehörigen Büchern

 

 Jetzt hier ansehen

Film I: Deine verborgene Macht - Ein Wegweiser für erwachende Seelenkinder!

Der Film (zum Buch) besteht aus 22 Kapiteln, die sich in 3 Bereiche aufteilen. Der meditative Einstieg, das Vester Lebens Modell und deine eigene Anwendung in der Praxis (Blick durch den Türspalt). Diese Inhalte können gleichermassen als "Einstimmung" und "Vorarbeit" für einen persönlichen Termin gesehen werden.

Film II: Deine Macht im Christus Bewusstsein - der Blick durch den Türspalt

„Versuche meine Worte nicht Eins zu Eins zu verstehen. Das ermüdet Deinen Verstand. Lasse meine Worte einfach durch Dich durchfließen ohne Anstrengung und ohne Bemühen. Nehme sie mit Deinem Herzen auf. Mehr braucht es nicht. Denn Dein Herz weiß schon alles und möchte sich erinnern lassen…“ – Gerhard Vester / Medium & Bewusstseinscoach -

Film III: Im Christus Bewusstsein leben - Zeitlinie Deiner geistigen Neugeburt

Der dritte Film baut auf die beiden ersten Filme auf. Er bietet wertvolle Hilfen für den Lebensalltag und führt Dich in eine andere Welt. 

Das Mysterium der Zeitlinien wird vollkommen neu betrachtet.

 Filmförderung

 Viele weitere Filme im Kanal 

Abonniere unseren Weltkanal und verpasse keinen Film mehr