Heilpraxis Gerhard Vester    
 
Medium, Heilpraktiker & Bewusstseinscoach


Termin Informationen für Dich

Bevor Du einen Termin bei mir buchst liegt es mir am Herzen, Dich im Vorfeld zu informieren. 

Von daher lade ich Dich ein, Dich zwischen den Möglichkeiten Einzelberatung, Familien-, Paar- und Gruppenarbeit, Berufliches Coaching und Seelen Massage zu entscheiden. 

Beratung & Coaching sind persönlich sowie über Telefon, Skype, Zoom, WhatsApp, WhatsAppVideo oder FaceTime möglich.

Das Gespräch sollte aufgezeichnet werden, um im Nachgang das Erlebte solange zu wiederholen, bis sich die Zellkinder  "angepasst" haben. Er braucht dafür mindestens 21 Tage. Deshalb die Audioaufnahme. Meine Arbeit vertieft sich dadurch in der Nacharbeit unseres Gespräches. Ich lege hier sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit. So es möglich ist, empfehle ich sehr eine Kombination von Beratung & Seelen Massage. Die Seelenmassage vertieft den Prozess des Aufwachens auf sensationelle Weise.

Mehr Informationen zu meiner Arbeitsweise erhält Du auf der Seite "Meine Arbeitsweise" oder im Interview

In meinem Terminkalender kannst Du wählen, wieviel Zeit Du investieren möchtest. Meine Erfahrung hat mir gezeigt das 90min die Ideallösung darstellt. Du kannst auch noch während der Sitzung verlängern. 

Neu: Ab sofort steht uns ein weiterer Raum für Massagen zur Verfügung, sodass Judith und ich auch gleichzeitig arbeiten können. So kann eine Begleitperson auf Wunsch in der Wartezeit eine Massage buchen. KombiTermine (Coaching/Beratung & Massage) sind weiterhin möglich. Wir gehen gerne auf Deine Wünsche ein und passen es an.

Bitte beachte!

Die Termine 09.00 / 11.00 / 16.00 / 18.00 Uhr sind nur
für Beratungen und Coaching und die Termine 10.00 und 17.00 Uhr nur für Massagen reserviert. 


Was kostet eine Sitzung / Behandlung? 

Meine Beratungsarbeit startet bei 150 € (siehe Download Datei Honorare)

Honorare und Bankdaten
AKT_Honorar.pdf (69.19KB)
Honorare und Bankdaten
AKT_Honorar.pdf (69.19KB)


Paypalgebühren
Paypal 0622_1.pdf (31.58KB)
Paypalgebühren
Paypal 0622_1.pdf (31.58KB)




Ich freue mich auf Dich...