Heilpraxis Gerhard & Judith Vester    
 
Mediale Beratung & Seelen Massage

Anfahrt, Parken & Übernachtung 

Gerhard & Judith Vester

Rengersweiler 57

88131 Lindau

Unter der großen Tanne parken... durch den Durchgang gehen und bei Vester klingeln (Unsere Praxis befindet sich in der ersten Etage). In der Regel winke ich Euch schon zu und empfange Euch direkt an der Tür mit einer herzlichen Umarmung.

Kontakt  

Die Heilpraxis befindet sich in Lindau Rengersweiler. (ca. 1 Km Entfernung bis zum Degersee und 5 Km bis zum Bodensee). 

Viele unserer Gäste verbinden mit dem Beratungsgespräch oder der Seelen Massage einen Kurzurlaub am Bodensee.

Besonders die Kombination von Beratung oder Coaching (Gerhard) und Seelen Massage (Judith) macht aus dem Bodenseebesuch einen kleinen Seelenurlaub. 

>>Anfahrt nach Lindau

Vor dem Haus steht eine alte Tanne mit einer besonderen Energie. Direkt unter und neben ihr befinden sich drei Parkplätze. Hier kannst Du während der Zeit der Beratung oder Massage parken.

Solltest Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen fahre am besten bis nach Lindau Bahnhof und von dort Richtung Rengersweiler (ca 10 Fussminuten von der Bushaltestelle bis zu unserer Heilpraxis). Bei Fragen helfen Judith und ich Dir gerne weiter.